#1 Wie gut sind Bomber von Antar 03.02.2008 17:26

avatar

Hey Leute ich kann ab heute Bomber bauen und bevor ich mich damit eindecke wollte ich fragen wie ihr die findet?

#2 RE: Wie gut sind Bomber von Hades 03.02.2008 17:57

avatar

Ich finde Bomber nicht so gut, denn sie sind vor allem gedacht um die gegnerische Def zu schrotten, aber das geht auch gut mit einer Interplanetarrakete. Ausserdem sind sie teuer im Bau und zum Fliegen.

Lg Hades

#3 RE: Wie gut sind Bomber von Kong 04.02.2008 18:02

avatar

Ich bin völlig der selben Meinung wie Hades, ich baue keine Bomber weil sie hauptsächlich viel Deuterium brauchen und sonst leicht durch Schlachtschiffe oder anderes zu ersetzten sind. Fazit: Bomber lohnen sich auf keinen Fall.
Mfg

#4 RE: Wie gut sind Bomber von Icem4n666 04.02.2008 18:06

avatar

das schichtigste sidn leichte jäger und schlachter die kleinen jäger sind guter schutz für die schlachter bomber sind gut zu deff schrebbeln mehr nicht

#5 RE: Wie gut sind Bomber von Hades 04.02.2008 19:16

avatar

Ich bin genau der selben Meinung. Leichte Jäger als Kanonenfutter um die teureren Schlachtschiffe zu schützen, welche mit ihrer Kampfkraft dann die gegnerische Def und/oder Fleei schrotten.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen